dahnelt 3

Anusara Certified Yoga mit Evgenia Ploch

Evgenia vermittelt die yogische Philsophie mit besonderer Tiefe und Einfachheit, so dass eine persönliche Weiterentwicklung aus einem inneren Verständnis heraus möglich wird.

Dieser Workshop hat das Herzthema: "Berufung und Erfüllung"

In dieser schnelllebigen Zeit mit ihren großen Herausforderungen fragen sich viele, wie ein erfüllendes Leben möglich ist. Eine der wichtigsten Schriften des Yoga, die 2000 Jahre alte Bhagavad Gita, kann uns Antworten darauf geben. Dabei erweist sich diese uralte Erzählung als hochaktuell. Sie sagt: Wenn du deine Berufung kennst und dich ihr voll und ganz widmest, dann erfährst du Erfüllung im Leben.

Unsere Lebensaufgabe, diese ganz besondere Fähigkeit, die jeder menschlichen Seele innewohnt, liegt in unserem Innersten verborgen. Yoga ist der Weg, die individuelle Berufung zu entschlüsseln.

Dieser Workshop möchte Impulse geben den zentralen Fragen nachzuspüren: Wer bin ich und wozu bin ich hier? Begleitet von einigen Schlüsselmomenten aus der Bhagavad Gita, die allegorisch den Weg zum wahren Selbst beschreibt, soll mit den Methoden des Yoga (Asana, Pranayama, Meditation) ein offener Raum geschaffen werden, in dem der Schleier zwischen irdischem und Höherem Selbst gelichtet werden kann.

Der Workshop ist für alle mit etwas Erfahrung in der Asana Praxis geeignet.

Termin: Sonntag, 15. November 2020 von 14:00  - 17:00 Uhr

Ort: Lotusblume Yoga & Ayurveda, Frankfurt

Yogalehrerin: Evgenia Ploch

Preis: 54,00 EUR Präsenz-Workshop. Aufgrund der Corona-Einschränkungen ist die Teilnehmerzahl auf max. 7 Personen beschränkt. Deshalb bieten wir eine Teilnahme auch Online für 30,00 EUR an.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait Evgenia Ploch

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Folge uns auf

facebook