yoga lehrer

zitat

Claudia Dahnelt

Claudia praktiziert seit 2000 Yoga, weil sie von dessen Ganzheitlichkeit überzeugt ist: „Ich habe gelernt, innerlich zur Ruhe zu kommen und den Höhen und Tiefen des Alltags mit mehr Gelassenheit zu begegnen. Yoga macht mich achtsamer und lässt mich bewusster mit mir selbst und meiner Umwelt umgehen. Es hat mich gelehrt, die Schönheit des Lebens in jedem Moment zu erkennen und dankbar anzunehmen."

Katrin Lauer

Katrin ist examinierte Pflegefachkraft, sie kennt sich in Gesundheitsfragen gut aus und darf die sehr sicheren SARS CoV 2 Schnelltests durchführen.

Seit ihrem 7. Lebensjahr fühlt sie sich mit Indien als Land, dessen Kultur und spiritueller Tradition tief verbunden. Vor 25 Jahren lernte sie die Weite der inneren Welt durch Meditation kennen. Durch diese Erfahrungen kam sie vor 20 Jahren zum Yoga und Ayurveda.

"Mit den Erfahrungen und Erlebnissen bei der Meditation wuchs in mir die Erkenntnis, dass das Leben eine Reise zum eigenen, ganz ursprünglichen Selbst bedeutet. Ayurveda und Yoga lehren mich, die Fülle des Lebens zu erkennen, die Liebe zu sich selbst zu spüren, Ängste abzulegen und mit Mut und Vertrauen, mit Ruhe, Kraft und Achtsamkeit dem kommenden zu begegnen."

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Folge uns auf

 Instagram Glyph Gradient RGB   facebook f2