Cornelia Carson

Cornelia Carson

Cornelia Carson praktiziert seit 2017 Yoga und hat im März 2019 ihre Ausbildung zur 200 Stunden Anusara Elements Yogalehrerin bei Veronika Freitag abgeschlossen. Obwohl sie schon vor vielen Jahren erste Erfahrungen mit Yoga machte, entdeckte sie Yoga erst 2017 wieder für sich. Davor praktizierte sie Pilates, Thai Chi und Qui Gong. Aus der anfänglichen „Sucht“ nach Yoga wurde bald mehr. Mit dem Kennenlernen von Anusara® Yoga, wurde der Wunsch konkret, eine Yogalehrer-Ausbildung zu machen.

„Als rein physisches Erlebnis, hilft uns die Yogapraxis unseren Körper zu entdecken und zu erfahren, was er alles kann“, sagt Cornelia. „Oft zeigt die Praxis uns unsere Grenzen auf und fordert uns heraus, sich ihnen zu stellen und sie zu akzeptieren. Sie hilft uns in unseren Körper hineinzuversetzen und unsere Gedanken vom Außen abzuwenden und innere Ruhe zu finden. Ein langsames, achtsames Herantasten an unseren innersten Kern, schärft unsere Wahrnehmung und führt uns auf den Weg zu unserem persönlichen Lichtquell.“

„Als Anusara Elements Yogalehrerin lade ich in meinen Stunden dazu ein, Eure Grenzen zu erkunden und Euch auf die Suche nach Eurem eigenen Licht zu machen. Meine Praxis folgt den im Anusara® gelehrten präzisen biomechanischen Ausrichtungsprinzipien. Meine Stunden sind kraftvoll und fröhlich und sollen gleichzeitig dazu anleiten, mit sich und seinem Körper respektvoll und sanft umzugehen.“

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Folge uns auf

facebook