Mandy Preiß

Mandy Preiß

Mandy Preiß praktiziert seit 10 Jahren Yoga. Sie hat damals damit begonnen, weil sie unter heftigen Migräne-Attacken litt. Der Yoga hat ihr geholfen, in ihre innere Mitte zurückzufinden und somit die Beschwerden zu reduzieren. Durch die regelmäßige Praxis der letzten Jahre kam der Wunsch nach einer Yogalehrer-Ausbildung auf. Die 200-Stunden Anusara® Yoga Ausbildung hat sie 2021 bei Christina Lobe abgeschlossen. Aktuell befindet sie sich in der weiterführenden 300-Stunden Anusara® Yoga Ausbildung, um ihr Wissen noch mehr zu vertiefen.

Sie möchte ihren Schülern Raum geben, um die Erfahrung zu machen, auch mal in Stille mit sich selbst zu sein. Die Schüler sind eingeladen mit sich SELBST in Verbindung zu kommen und sich SELBST wahrzunehmen.

"Ich möchte in meinen Schülern das Licht (erneut) entfachen und sie zum leuchten bringen. Es ist mir eine Ehre, Yoga weitergeben und unterrichten zu dürfen."

Mandy Preiß ist Kooperationspartnerin von Lotusblume Yoga & Ayurveda.

Örtlichkeit

  • Unsere Räumlichkeiten
  • Yogatstudio
    Zeil 43, 60313 Frankfurt
  • Ayurvedapraxis
    Friedberger Landstraße 59,
    60316 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 17:15 - 20:45 Uhr
Dienstags 17:30 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 20:45 Uhr
Donnerstags 16:45 - 21:30 Uhr
Freitags 16:45 - 20:00 Uhr
Samstags 14:45 - 18:15 Uhr
Sonntag   9:45 - 11:30 Uhr

Folge uns auf

 Instagram Glyph Gradient RGB   facebook f2