Anne Rühl

Anne Rühl

Für Anne Rühl ist Yoga der Weg zu Selbstakzeptanz, Selbstliebe und Selbstheilung. Denn Yoga erweitert das eigene Bewusstsein gegenüber uns, unseren Mitmenschen und Mutter Natur. In Annes Stunden geht es darum, jedem Individuum einen sicheren Raum zu schaffen, um mit seinen eigenen Grenzen, körperlich, emotional und mental in Kontakt zu kommen und diese dann liebevoll nach und nach zu erweitern.

„Für mich findet Yoga überall statt. Nicht nur auf unserer Yoga Matte, sondern vielmehr noch im täglichen Leben miteinander. Seit meiner regelmäßigen Yoga Praxis fühle ich mich nicht nur sehr viel verbundener mit mir selbst, mit meinem natürlichen und puren Ich, sondern auch mit der Natur. Ich bin mir sicher, wenn wir zu uns selbst liebevoll und einfühlsam sind, wirkt sich das letztendlich auf alles um uns herum aus“.

Anne unterrichte Hatha Yoga, Hatha Flow, Vinyasa Yoga und Yin Yoga. Im April 2017 hat sie eine Haha Yogalehrer Ausbildung auf Bali absolviert. Außerdem ist sie Kinder und Jugend-Yogalehrerin.

 

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (0178) 3 56 96 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing