kristina

Kristina Pandzic

Die gebürtige Kroatin lebt seit 2012 in Frankfurt. Erste Erfahrungen machte sie bereits 2009 in ihrer Heimat mit Hatha Yoga. Nach dem anspruchsvollen Ashtanga Yoga entdeckte sie schließlich im fließenden Vinyasa Yoga ihre Leidenschaft, das sie seitdem praktiziert. 2016 beendet Kristina die Ausbildung zur Vinyasa Yogalehrerin nach den Richtlinien der Yoga Alliance sowie eine Yin Yoga Ausbildung nach Paul Grilley.

„In meiner langjährigen Yoga Praxis und der Yogalehrer Ausbildung habe ich erfahren, dass es beim Yoga um mehr als nur körperliche Übungen geht. Mit Yoga bin ich zu mir gekommen. Ich habe gelernt, mich auf mein Inneres zu fokussieren und Äußerlichkeiten loszulassen; im Hier und Jetzt zu leben; präsent und wach zu sein. Das hat mir gezeigt, wer ich bin und worauf es im Leben wirklich ankommt. Mein Herzenswunsch ist es, das weiterzugeben was Yoga mir geschenkt hat.“

Kristina führt mit ruhiger angenehmer Stimme sowohl durch fordernde Vinyasa Sequenzen als auch meditative Yin Yogastunden. Dabei erinnert sie die Teilnehmer immer wieder, über den Atem und die Körperbewegungen in ihr Inneres zu spüren und die Gedanken zu beobachten. Nach einer Stunde mit Kristina fühlt man sich entspannt und leichten Herzens.

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (0178) 3 56 96 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing