lauer

Stefanie Lörsch

Stefanie kam erstmals mit Yoga im Fitnessstudio in Berührung. Erst Jahre später hat sie dann ihren Weg zu einem Yogastudio gefunden und die Art des Unterrichts und die Atmosphäre haben sie nicht mehr losgelassen. Zunächst war die regelmäßige Asana-Praxis nur ein Ausgleich zu ihrem Job als Juristin in einem Verlag, später wurde Yoga ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.

Nach einem Aufenthalt in einem Ashram in Rishikesh absolvierte sie ihre Ausbildung zur Ashtanga-Vinyasa Yogalehrerin (AYA 200) in Frankfurt, im März 2015 kam eine Weiterbildung zur Prenatal- Yogalehrerin hinzu. Neue Inspirations- und Weiterbildungsquelle ist das Anusara-Yoga; hier hat Stefanie an einer mehrteiligen Immersion-Reihe unter der Leitung von Christina Lobe (Berlin) und Ana Goos (Köln) in diesem Jahr teilgenommen. 

„In meinen Stunden lege ich großen Wert auf eine exakte Ausrichtung und versuche, auf die Schüler mit individuellen Adjustments einzugehen; die Atmung mit jeder Bewegung, möge sie auch noch so klein sein, in Verbindung zu bringen, ist für mich Achtsamkeit.“

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing