dahnelt 3

Anusara Inspired Yoga mit Ute Fischer

Mit ihrem strahlenden Lachen und ihrer offenen Herzlichkeit verkörpert Ute ganz und gar die Essenz des Anusara Yoga: ein großes JA zum Leben, ein SO DARF ES SEIN. "Dieses alte Wissen in einem zeitgemäßen Kontext zu vermitteln und die Menschen damit zu berühren, bereitet mir viel Freude. So kann ich Yoga im Alltag nicht mehr von meiner Praxis auf der Matte trennen, verbunden mit einer Philosophie, die nicht in Gedankenspielen stecken bleibt – wunderbar!"

Das Thema ihres Workshops lautet "Mit Herz und Verstand". Manchmal finden wir im Leben rational keine explizite Antwort auf unsere Fragen, aber es fühlt sich etwas richtig an, ohne es gleich in Worte kleiden zu können. Genau das wollen wir in diesen vier Stunden stärken: von innen her berührt zu werden, ohne etwas gleich in Worte (sanskrit vac) fassen zu müssen. Wir beschäftigen uns mit der Macht und Wärme von Worten. Unterscheiden ein gesprochenes "vaikhari", von einem gedachten "madhyama" und intuitiven "pashyanti" Wort. Freudig praktizieren wir Asana, nehmen uns Zeit genauer hinzuschauen, lassen uns vom Atem finden, um im wortlosen Teil unseres Seins aufzugehen.

Geeignet für alle.

Termin: Samstag, 12. Januar 2019 10:00 - 14:00 Uhr
Ort: Lotusblume Yoga & Ayurveda, Frankfurt
Yogalehrerin: Ute Fischer
Preis: EUR 72,00 EUR, Frühbucher 62,00 EUR bis 26.11.2018

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahmebedingungen

Ute Fischer

 

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing