dahnelt 3

Anusara Yoga mit Elena Lustig

Unsere Yogapraxis ist manchmal wie unser Leben: höher, weiter, schneller. Wie gestalten wir unser Leben so, dass es wirklich zu uns passt und wir nicht überfordert sind? Wozu sagen wir JA, wozu NEIN? 

Diese Masterclasses helfen Dir das JA zu Dir selbst zu stärken, nach innen zu schauen und Dich mit Deinen Ressourcen zu verbinden. Entschleunigung und Klarheit stehen im Fokus dieses Yoga-Wochenendes, um herauszufinden: was ist Dir wichtig im Leben, wofür nimmst Du Dir Zeit? Yoga, Pranayama und Meditation sind die Elemente, mit denen Elena durch diese Themen führen wird.

 

Masterclass Herzthema: Entschleunigung
Ruhige, erdende Stellungen helfen Dir anzukommen und Dich mit Deiner Stabilität und Deinen inneren Ruhepol zu verbinden. Eine langsame, vom Atem geführte Praxis fordert Dich dahingehend heraus, dass Du nicht alles machen musst, was Du kannst.

Termin: Pfingstsonntag, 9. Juni von 9:30 - 12:00 Uhr

 

Masterclass Herzthema: Klarheit
Wir üben mit Hilfe von einfachen und kräftigenden Stellungen unseren Willen zu stärken, um mehr Mut für Entscheidungen herbeizuführen. Wenn Du weißt, wozu Du ja sagst, kannst Du leichter und klarer zu einem Nein finden und Dich von dem abgrenzen, was Du nicht möchtest. Reduktion, Klarheit und Kraft stehen im Zentrum dieser Praxis.

Termin: Pfingstmontag, 10. Juni von 9:30 - 12:00 Uhr

Ort: Lotusblume Yoga & Ayurveda, Frankfurt

Yogalehrerin: Elena Lustig

Preis: 48,00 EUR pro Masterclass, Paketpreis für beide Masterclasses 75,00 EUR

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahmebedingungen: Die Masterclass findet statt, wenn sich mindestens 10 Teilnehmer verbindlich angemeldet haben. Ein Platz ist fest reserviert mit Eingang der Workshop Gebühr. Bei Absage nach Anmeldung fallen 18,00 EUR Bearbeitungsgebühr an. Bei Absage innerhalb 24 Stunden vor Workshop Beginn und bei Nichterscheinen gibt es keinerlei Erstattung. Es kann jedoch eine Ersatzperson zum Workshop gesendet werden. Die Bearbeitungsgebühr bei Umbuchung auf eine andere Person beträgt ebenfalls 18,00 EUR.

Elena Portrait 2018 4 427x640

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing