FreiSpiel Improvisation & Theatersport mit Lisa Stern

Wie oft findet man sich in einer Situation, die völlig unerwartete Wendungen nimmt? Die Aufforderung einer Kollegin/eines Kollegen „ganz spontan“ ein Impulsreferat zu halten oder die Bewegungsgruppe braucht dringend Auflockerung, um nicht gänzlich die Motivation zu verlieren? Wie großartig wäre es jetzt sich „frei zu spielen“ von all den Konventionen und „Gewohnheits-Verlegenheiten“ in denen wir oftmals stecken.

Mit viel Humor und Freude am „verfehlen“ der oftmals hochgesteckten Ziele lassen wir uns von der eigenen Neugier überraschen. Wir ändern den Blickwinkel, richten die Scheinwerfer direkt auf uns, spielen mit ein wenig Mut drauf los und erlauben uns großen Spass am Tun zu haben.

Wichtiger Hinweis: Du hast zwei Stunden, um mindestens einmal zu lachen! :-)

„ausprobieren – sich präsentieren“

  • Mit verschiedenen/neuen Situationen umgehen
  • Spontan auf andere Menschen reagieren
  • Kreativ Lösungen finden
  • Präsent sein im Hier und Jetzt
  • Schaupieltechniken, Theatersport, Improtraining inkl. Tipps vom Profi

In diesem Workshop lernst du, auf kreative, spielerische Art präsent zu sein. Du findest den Mut zum Moment und entdeckst spontan die Vielfalt des Ausdrucks. Geeignet für alle auch ohne Yoga-Vorkenntnisse.

Zur Person: Lisa Stern, Sängerin, Schauspielerin und Dozentin der Spiraldynamik®, vermittelt äußerst bildhaft und phantasievoll die Zusammenhänge von Körper und Stimme. Die eigene Wahrnehmung steht bei Ihrer Arbeit im Fokus. Eines ihrer künstlerischen Projekte, „MUSICULUS“ die Muskel CD, hat sogar Fernsehstar Dr. Eckart von Hirschhausen begeistert. Mehr Info unter: www.lisa-stern.com

Termin: Mittwoch, 11. Dezember 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr
Ort: Studio Lotusblume Yoga & Ayurveda, Frankfurt
Preis: Frühbucher-Rabatt bis 30.9. EUR 39,00 pro Person, Normalpreis ab 1.10. EUR 47,00 pro Person. Verbindliche Anmeldung bis spätestens 28. November 2019 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Workshop findet statt, wenn sich mindestens 10 Teilnehmer angemeldet haben. Maximale Teilnehmerzahl 20.

 

BONUSANGEBOT für Frankfurt! Lisa ist exclusiv für Einzeltrainings buchbar
Themen: Spiraldynamik® Körperarbeit, Stimmtraining, Selbst-Präsentation, Vortrag & Rhetorik. Am 11. und 12. Dezember 2019 besteht die Möglichkeit eine Einheit (á 60min) bei Lisa zu buchen. Verbindliche Anmeldung ausschließlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

lisa stern2018 04a 460x640

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing