dahnelt 3

Jahresabschluss mit Katrin

Wie es die Tradition bei Lotusblume Yoga & Ayurveda will, schauen wir an diesem Abend noch einmal auf das Jahr 2018 zurück. Was waren die wichtigsten Ereignisse, was hat sich entfaltet, was ist abgeschlossen und was hat vielleicht begonnen und will im neuen Jahr weitergeführt werden? Danach können wir das alte Jahr in Dankbarkeit und Frieden hinter uns lassen. Wir schließen mit Vergangenem ab, um frei von unnötigem alten Ballast neue Räume zu öffnen und zu betreten.

Wir starten mit einer traditionellen Lichtmeditation aus dem Yoga, genannt Tratak, und einem Lichtritual. Danach kommen wir selbst in Bewegung mit ein paar Sonnengrüße, um bei einer Wärmemeditation von Rudolph Steiner wieder zur Ruhe zu kommen. Licht und Wärme sind Energiespender, in denen wir vergehen und uns erneuern können. Licht und Wärme sind Pitta und das wollen wir stärken und entfachen, ohne es zum Lodern zu bringen.

Selbstverständlich sind Kurzentschlossene herzlich willkommen. Für unsere Planung hilft es, wenn du dich anmeldest. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin: Samstag, 1. Dezember 18:30 - 20:00 Uhr
Ort: Lotusblume Yoga & Ayurveda, Frankfurt
Yogalehrerin: Katrin

Teilnahme kostenlos!

Licht WärmeKerzen

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (0178) 3 56 96 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing