dahnelt 3

Workshop Core Yoga - Starke Mitte

Im Leben müssen wir uns immer wieder Herausforderungen stellen. Die Kraft dafür holen wir aus unserer starken Mitte. Das Nabelchakra (Muladhara Chakra) in der Magengegend, gibt uns Ausdauer und Willensstärke. Durch das viele Sitzen ist die stabilisierende Muskulatur des Rumpfes (engl. Core) meist nicht kräftig genug.

Starke Rumpfmuskeln schützen in der Asana-Praxis nicht nur die Wirbelsäule vor Verletzungen sondern ermöglich erst viele Armbalancen und Umkehrstellungen. Mit intensiven Core-Übungen kräftigen wir in diesem Workshop Bauch- und Rückenmuskeln, damit diese wie ein natürliches Korsett wirken können. Das verbessert die Körperspannung, richtet uns körperlich aber auch seelisch auf. Durch Core-Übungen wird die im Solarplexus verbogene Energie freigesetzt. Diese Urkraft gibt uns Halt, Sicherheit und Selbstvertrauen, damit wir auch in schwierigen Situationen Rückgrat beweisen können. Positive Nebeneffekte: Waschbrettbauch und schmale Taille garantiert!

Geeignet für alle.

Termin: Samstag, 24. November 11:00 - 13:00 Uhr
Ort: Studio Lotusblume Yoga & Ayurveda, Frankfurt
Yogalehrerin: Claudia
Preis: 35,00 EUR, Inhaber einer 5er oder 10er Karte zwei Stempel, Abonnenten 19,00 EUR
(gilt nicht für 5er Karten, die mit einem Groupon Gutschein erworben wurden)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahmebedingungen

 

Claudia Dahnelt Portrait 2016

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (0178) 3 56 96 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Ich bin auch auf ...

facebook xing