Medical Yoga & Spiraldynamik

Weil der moderne Mensch von den vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten seines Körpers immer weniger abruft, verlernt er, seinen Körper anatomisch korrekt zu nutzen. In diesem Kurs erarbeitest du dir mit Übungen aus der Spiraldynamik®, Faszientraining, Yin & Medical Yoga Kraft und Beweglichkeit in allen Körperbereichen. Jede Stunde hat einen anderen Fokus: Schulter-Nacken, Wirbelsäule, Becken, Schultern, Füße etc. Mittels Blackroll, Yin Yoga und Dehnübungen aus dem Faszientraining wird das Faszien-Gewebe vitalisiert, so dass es sich bis in die Zellen hinein regenerieren kann. Mit Spiraldynamik® Übungen werden Gelenke sinnvoll ausgerichtet, Kraft und Beweglichkeit entwickelt, um Schmerzen zu lindern und Überbelastung vorzubeugen.

Die Spiraldynamik® ist ein dreidimensionales, anatomisch-funktionell begründetes Bewegungs- und Therapiekonzept. Einfacher formuliert: Die Spiraldynamik® bietet eine lernbare Gebrauchsanleitung für den menschlichen Körper von Kopf bis Fuß. Das Ziel der Spiraldynamik® besteht darin, sich im Alltag anatomisch gesund zu bewegen, um Fehlbelastungen, Schmerz und Verschleiß gezielt zu vermeiden. Ideal für körperlich aktive Patienten. Je früher desto präventiver, je später desto therapeutischer.

Mehr über Spiraldynamik® erfährst du im Blog "Der Mensch ist vollkommen, wie er ist – aber er hat noch Raum sich zu verbessern"

Spiraldynamik® ist eine registrierte Wort- und Bildmarke der Spiraldynamik® Holding AG. Weitere Information unter: www.spiraldynamik.com.

Örtlichkeit

  • Yoga Lotusblume
    Zeil 43, 60313 Frankfurt

Kontakt

  • (069) 13 38 55 81
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montags 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstags 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwochs 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags 17:30 - 21:00 Uhr
Freitags 17:00 - 20:30 Uhr
Samstags 15:00 - 18:30 Uhr

Folge uns auf

 Instagram Glyph Gradient RGB   facebook f2