Skip to main content

Face Yoga - Modul 4 The Morning Ritual

Der Face Yoga Workshop für alle, die nicht genug von Face Yoga bekommen und schon mindestens ein Modul besucht haben. Du solltest schon ein bisschen geübt sein, denn du erlernst hocheffektive Kombinationsübungen die das Beste aus den vorangegangenen Face Yoga Modulen in sich vereinen.

Du erlernst ein 30-minütiges Morgenritual, das dich entspannt und frisch in den Tag starten lässt und nicht nur dein Gesicht sondern deinen Alltag nachhaltig verändern wird. Mansa zeigt dir ihr persönliches Lieblings-Face-Yoga-Set und die Anti-Aging- Gesichtsübungen aus dem Wild Goose Qi-Gong, für die Gestaltung der “Ich mag noch nicht aufstehen Minuten” morgens im Bett.

Dieser Workshop ist vollgepackt mit chemiefreien Beautygeheimnissen und gesunden Detox Wellnesstips. Sowie dem Sonnengruß "Babaji Surya Namaskar" von Paramahamsa Vishwananda, mit dem du deine Haltung selbst nachhaltig korrigieren und Körper, Geist und Seele in Harmonie bringen kannst.

Verliere Gewicht und Schwere und hol dir stattdessen eine Extraportion Leichtigkeit und Prana in dein Leben!

Dieser Workshop kostet wieder 108,- ( 15 gehen diesmal davon als Spende an Bhakti Marga für das Erlernen des Babaji Surya Namaskar und das Manual dazu. )

Du bekommst:

  • Hocheffektive Face Yoga Kombinationsübungen
  • nachhaltige Haltungskorrektur durch einen auf deinen Körper abgestimmten Sonnengruß

Infos:

  • Termin:

    Samstag, 25. Mai 10:00 - 13:00 Uhr

  • Ort:

    Studio Lotusblume Yoga & Ayurveda

  • Yogalehrerin:
  • Preis:

    108,00 EUR pro Modul
    380,00 EUR für alle vier Module